Kasino-Rezensionen

Kasino-Rezensionen


Drehungspalast
Spielender Klub
Augenhöhlenkasino
Glücklicher Goldklumpen
7 Sultane
Königlicher Vegas
Kapitalkasino
Asse Hoch
Zeigen Sie Unten Kasino
Goldener Tiger
Virtuelle Stadt
Tierkreis-Kasino
Glück-Zimmer
Ablagefach-Land
Schlagen Sie Es Glücklich
Tropez Kasino

Kreditkarten



Sie können sich ablagern das Kapital in Ihr Kasino legt Schnell und Leicht durch die Kreditkarte Rechenschaft ab. Online-Kasinos akzeptieren Visum, MasterCard und Internationalen Tischgast-Klub (leider, auf dieser Bühne, amerikanischem Schnellzug, und Entdecken Sie werden nicht akzeptiert). Die komplette Transaktion wird elektronisch online bearbeitet. Genehmigtes Kapital wird dem Kasino des Spielers automatisch kreditiert legen Rechenschaft ab und sind für den Gebrauch SOFORT verfügbar.
Es gibt keine Gebühr dafür, diesen Dienst zu verwenden.

Tipps, um Verzögerungen und zurückgewiesene Transaktionen zu vermeiden:

  1. Doppelkontrolle, dass Sie in die richtige Kreditkartennummer, Verfallsdatum (Monat/Jahr) und Adresse (laut Ihrer Kreditkartenbehauptung) eingegangen sind.
  2. DOPPELKONTROLLE, dass Ihre Registrierungsdetails (Name und E-Mail-Adresse) zu Ihren sich schnäbelnden Details IDENTISCH sind.
  3. Ein fakultatives Feld ist der CVV2-Code. Einige Banken beharren darauf vor dem Autorisieren einer Transaktion eingegangen zu werden. Es wird empfohlen, dass Sie immer in Ihrem 3-stelligen CVV2-Code tippen - kann das an der Rückseite von Ihrer Kreditkarte gerade unter dem magstripe gefunden werden.
  4. Überprüfen Sie, dass Sie genügend Kapital haben, das in Ihrer Kreditkarte vor dem Versuchen verfügbar ist, einen Kauf am Kasino zu machen.
  5. Geben Sie bekannt, dass Kasino Sie sollte verlangen, dass Ihre Grenzen vergrößert werden. Kasinos erlauben ein Verzug-Maximum wöchentlich kaufen Grenze von 2,000 US$ auf jeder eingetragenen Karte mit einem maximalen einzelnen Kauf-Betrag von 1,000 US$. Spieler können nicht mehr als 10 Transaktionen täglich führen, noch mehr als drei Kreditkarten in ihrem Namen einschreiben. Sie können um eine Zunahme in einigen der Niveaus oben bitten - senden Sie bitte eine E-Mail an die Kasino-Unterstützung.

Sollkarten

Klicken Sie hier für mehr Information über Solosollkarten  Klicken Sie hier für mehr Information über die Schalter-Sollkarte 

Solo, Schalter & Delta-Sollkarten (Einwohner des Vereinigten Königreichs Nur)

Moderne Technologie an Ihren Fingerspitzen!
Die Entwicklung von Sollkarte-Programmen erlaubt Ihnen jetzt, auf Ihr Geld zuzugreifen, wo auch immer Sie sind. Sie können Kapital in Ihre Kasino-Rechnung ablegen, indem Sie SOLO, SCHALTER oder DELTA-Sollkarten verwenden. Die komplette Transaktion wird elektronisch online bearbeitet. In Ihr Kasino SCHRITTHALTENDE Kauf-Aktualisierung legt Rechenschaft ab und ist für den Gebrauch SOFORT verfügbar. Es gibt keine Gebühr dafür, diesen Dienst zu verwenden.

Dieses Solo, Schalter und Delta Kaufauswahl ist nur für Spieler verfügbar, die Kasino-Rechnungen im £ (Pfund-Sterling) jedoch DELTA-Karten haben, sind auf US$- und Eurokasino-Rechnungen ebenso verfügbar. Beraten Sie sich mit Ihren Banken des Vereinigten Königreichs, um sich mit diesen Sollkarten zu verpflichten, um Frustration das freie Spielen zu genießen.

 

Kasino-Ablagerung (Abzug) Methoden: Kredit, Sollkarten | Casino deposit (withdrawal) methods: Credit, Debit Cards | Casino depositum (tilbagetrækning) metoder: kreditkort, debetkort | Καζίνο καταθέσεων (απόσυρση) μεθόδους: πιστωτικές, χρεωστικές κάρτες | Casino talletus (peruuttaminen) menetelmät: Luotto-maksukortit | Dépôt de casino (retrait) méthodes : Crédit, Cartes Débitrices | Deposito di casino (ritiro) metodi: Credito, Biglietti Di addebito | Casino storting (terugtrekking) methoden: Credit, Debit Cards | Casino innskudd (tilbaketrekking) metoder: Credit, debetkort | Depósito de cassino (retirada) métodos: Crédito, Cartões de Débito | Depósito de casino (retirada) métodos: Crédito, Tarjetas de débito | Kasinoinsättning (uttag) metoder: Kreditkort och betalkort

[an error occurred while processing this directive]

Das Spielen von Partnern: Online-Kasinos | Kasino-Tabellenspiele

 

Online-Kasinos

© 2003 Online Casino Reviews

Casino Reviews

Casino Reviews


Spin Palace
Gaming Club
Zodiac Casino
Lucky Nugget
7 Sultans
Royal Vegas
Capital Casino
Aces High
Virtual City
Golden Tiger
Virtual City
Zodiac Casino
Vegas Palms
Slot Land
Strike It Lucky
Tropez Casino

Credit Cards



You can deposit funds into your casino account Quickly and Easily by credit card. Online Casinos accept Visa, MasterCard and Diners Club International (unfortunately, at this stage, American Express and Discover are not accepted). The entire transaction is processed electronically on-line. Approved funds are automatically credited to the Player's casino account and are available for use IMMEDIATELY.
There is no fee for using this service.

Tips to avoid delays and rejected transactions:

  1. Double-check that you have entered the correct credit card number, expiry date (month/year) and address (as per your credit card statement).
  2. DOUBLE-CHECK that your registration details (name and e-mail address) are IDENTICAL to your billing details.
  3. An optional field is the CVV2 code. Some banks insist on this being entered before authorizing a transaction. It is recommended that you always type in your 3-digit CVV2 code - this can be found at the back of your credit card, just below the magstripe.
  4. Check that you have sufficient funds available in your credit card before attempting to make a purchase at casino .
  5. Notify casino should you require your limits to be increased. Casinos allow a default maximum weekly purchase limit of US$2,000 on each registered card with a maximum single purchase amount of US$1,000. Players may not conduct more than 10 transactions daily, nor register more than three credit cards in their name. You may request an increase in any of the levels above - please send an e-mail to casino support.

Debit Cards

Click here for more information about Solo Debit Cards  Click here for more information about Switch Debit Card 

Solo, Switch & Delta Debit Cards (UK Residents Only)

Modern Technology at your fingertips!
The development of debit card programmes now allows you to access your money wherever you are. You can deposit funds into your casino account by using SOLO, SWITCH or DELTA debit cards. The entire transaction is processed electronically on-line. Purchases update REAL-TIME into your casino account and are available for use IMMEDIATELY. There is no fee for using this service.

This Solo, Switch and Delta Purchasing option is only available to players who have casino accounts in £ (Pounds Sterling) however DELTA cards are available for US$ and Euro Casino accounts as well.Consult with your UK banks to sign up with these Debit Cards to enjoy frustration free gaming.

 

Casino deposit (withdrawal) methods: Credit, Debit Cards | Casino depositum (tilbagetrækning) metoder: kreditkort, debetkort | Kasino-Ablagerung (Abzug) Methoden: Kredit, Sollkarten | Καζίνο καταθέσεων (απόσυρση) μεθόδους: πιστωτικές, χρεωστικές κάρτες | Casino talletus (peruuttaminen) menetelmät: Luotto-maksukortit | Dépôt de casino (retrait) méthodes : Crédit, Cartes Débitrices | Deposito di casino (ritiro) metodi: Credito, Biglietti Di addebito | Casino storting (terugtrekking) methoden: Credit, Debit Cards | Casino innskudd (tilbaketrekking) metoder: Credit, debetkort | Depósito de cassino (retirada) métodos: Crédito, Cartões de Débito | Depósito de casino (retirada) métodos: Crédito, Tarjetas de débito | Kasinoinsättning (uttag) metoder: Kreditkort och betalkort

[an error occurred while processing this directive]

Gambling Partners: Online Casinos | Casino Table Games

 

Online Casinos

© 2003 Online Casino Reviews